Wedding

Sara & Taco

Scheunenhochzeit in Ostbevern

#Love
#Bridal
#Nordrhein-Westfalen

Sara & Taco – Scheunenhochzeit in Ostbevern

29.Mai.2023

Für die Hochzeit von Sara & Taco ging es für mich Ende Mai nach Ostbevern in NRW. Um genau zu sein zum westfälischen Resort “Beverland” auf dem die wundervolle Scheunenhochzeit mit freier Trauung stattfinden sollte. Lange habe ich mich auf diesen Hochzeitstag gefreut, denn bereits bei einem Paarshooting ein paar Wochen vorher, durfte ich das Hochzeitspaar besser kennenlernen und wusste direkt, dass diese Hochzeit etwas Besonderes werden würde. Die freie Trauung übernahm eine gute Freundin des Paares und konnte die Rede daher viel persönlicher und emotionaler gestalten als normaler weiße. Ein Flunkyball-Turnier nach dem Gruppenshooting lockerte die Stimmung zum Abend hin auf und versetzte die Hochzeitsgesellschaft sehr schnell in Feierlaune, die erst irgendwann gegen 4Uhr im Hotelpool endete. Nur gut, dass das Bevernland auch ein eigenes Hotel mit individuellen Themen besitzt. So konnte die Gäste ganz entspannt ins Bett fallen und den Tag in vollen Zügen genießen.

LOCATION

Hof Bevernland

CEREMONY

freie Trauung

ENTOURAGE

Ganztagsreportage

Highlights



// follow us on instagram @wildwoodhearts // follow us on instagram @wildwoodhearts // follow us on instagram @wildwoodhearts // follow us on instagram @wildwoodhearts //

WILDWOODHEARTS

We capture lovestories for wild &
authentic couples all over the World