Journal

Feuerwerk auf dem Friedensberg zu Silvester 2024 in Jena

Happy New Year

Posted on
Hey ihr da draußen, wir wünschen euch ein zauberhaftes neues Jahr! Möge 2024 voller Glück, Liebe und aufregender Abenteuer sein.
Weihnachten, Minishooting, weihnachtliches Minishooting, Weihnachtsshooting, Set-Up, Jena, Studio, Fotograf

Weihnachts Minishooting

Posted on
Journal | Unsere Minishootings bieten eine ideale Möglichkeit, um wundervolle Erinnerungen einzufangen. Das perfekte Geschenk!
Team Sio Motion Fotograf Content Creator Videograf Jena

Mika kommt ins Team

Posted on
Die Sio Motion Familie wächst. Mika hat sich entschieden in Zukunft gemeinsam mit uns zu arbeiten und bringt neuen Schwung in unseren Alltag.
Fotograf Markus Zabel von Sio Motion aus Jena programmiert seine neue Website

Neue Website // 2024

Posted on
Kurz vor dem Jahreswechsel möchte ich euch meine neue Website vorstellen.
Sio Motion zieht nach Saalfeld

Saalfeld wir kommen!

Posted on
Seit drei langen Jahren sind Susi und Ich nun schon auf der Suche nach einem Ort, welchen wir irgendwann ein Zuhause nennen können.