FILM

PEYTON PERRISH X SALTATIO MORTIS

GOD OF WAR

#VIDEOGRAFIE
#MUSIKVIDEO
#Cinematic
More Stories >

Musikvideo-Produktion “God Of War” // Peyton Perrish x Saltatio Mortis

14. September 2023

Während ich sonst auf Produktionen eher alleine unterwegs bin, durfte ich bei diesem Projekt gemeinsam mit anderen großartigen Menschen im Team arbeiten. Zusammen mit Chris Bucanac war ich als DOP & Editor eingeteilt und durfte mich auch in Licht sowie Regie einbringen. Letztendlich verschwommen die Aufgaben sowieso ein wenig und alle haben mit vollem Einsatz zusammen gearbeitet, um dieses Musikvideo erfolgreich abzuschließen. Nach über 33 Arbeitsstunden innerhalb von nur zwei Tagen und jede Menge Schweiß & Blut waren die letzten Szenen endlich im Kasten. Am Ende war es für mich eine rießen Herausforderung und eine neue Dimension an Produktionsgröße und kann letztendlich nur Danke sagen. „God Of War“ ist eine der coolsten Videoproduktionen, an denen ich bisher mit wirken durfte und ich bin wirklich dankbar ein Teil davon gewesen sein zu dürfen.