portrait

Businessportraits mit Patrick

#Business
#Commercial
#Portrait

Businessportraits mit Patrick

29. November 2023

Es gibt diese Momente in der Karriere eines Fotografen, die weit über das rein Professionelle hinausgehen und zu etwas Besonderem werden. Patrick war einer meiner ersten Kunden im Bereich Businessportraits. Viele Jahre sind vergangen, seit wir das erste Mal zusammenarbeiteten, und auch wichtige persönliche Momente wie seine Hochzeit durfte ich festhalten. Kürzlich hatten wir die Gelegenheit, uns wiederzusehen, um ein paar neue Businessportraits zu erstellen. Es war ein erfrischendes Gefühl, die Veränderungen in Patricks Leben und Karriere zu sehen, während wir gemeinsam an neuen Bildern arbeiteten. Wir entschieden uns für eine Mischung aus Studioaufnahmen und Outdoor-Settings, um verschiedene Facetten seiner Persönlichkeit und seines beruflichen Stils einzufangen. Es erfüllt mich mit Stolz und Dankbarkeit, dass ich weiterhin Teil von Patricks Reise sein kann und ihm dabei helfen darf, sein Image und seine Präsenz im Geschäftsleben zu stärken.