FILM

NEW HATE RISING

AS ONE

#VIDEOGRAFIE
#MUSIKVIDEO
#Cinematic

Musikvideo-Produktion “As One” // New Hate Rising

03. November 2023

Die Jungs von New Hate Rising kenne ich bereits seit über 10 Jahren. Hier und da hatten wir auch bereits zusammengearbeitet, aber ein gemeinsames Musikvideo hatten wir bisher noch nicht umgestzt. “As One” sollte eine kleinere Budgetproduktion werden und ein wenig das Jekyll & Hyde Prinzip darstellen. Um die Kosten des Drehs möglichst gering zu halten sorgte die Band selbst für den Drehort, Make-Up oder die Requisiten. Die größte Heruasforderung war die relativ geringe größe des Raumes in dem gedreht werden sollte und die Aufstellung der nötigen Lichter. Am Ende hat aber alles so funktioniert wie geplant und As One erschien am 03. November exklusiv über den Youtubekanal von HC Worldwide.