WHO AM I ?!

Professionell Fotograf Jena Thüringen Portrait

A BIT ABOUT MYSELF...

PHOTOGRAPHER • VIDEOGRAPHER • CONTENT CREATOR • ADVENTURER • WORLD TRAVELLER • BUSINESS COACH • EDUCATOR • PODCASTER • DREAMER • AUTHOR

Ich bin seit meiner Kindheit ziemlich süchtig nach den UNTERSCHIEDLICHSTEN Arten von Geschichten.

Die erste eigene Kamera hielt ich Anfang 2011 in meinen Händen und Fing an eigene Geschichten zu schreiben oder die von anderen für immer festzuhalten. Dabei bezeichne ich mich nicht unbedingt als gewöhnlicher fotograf, sondern eher als Digital artist, Content creator oder storyteller.

"THEY ALL THINK IT'S ABOUT MORE DETAIL, BUT THAT'S NOT HOW MEMORY WORKS. YOU RECALL WITH YOUR FEELINGS, ANYTHING REAL SHOULD BE A MESS"

Aufgewachsen nahe Ilmenau lebe ich mittlerweile zusammen mit meiner besseren Hälfte Susi, sowie mit Kater "Mr. Snickers" & Hündin "Hazel" im wunderschönen Jena (Thüringen). als vollzeitchaot habe ich es nie geschafft mich auf einen bestimmten bereich festzulegen & mache seit ich mein Unternehmen 2013 gegründet habe, einfach alles das, auf was ich wirklich Lust habe. Egal ob ich fotografisch eine Hochzeit begleite, neuen Content für ein Unternehmen erstelle, auf Abenteuerreise anderen fotografen mein wissen weitergebe oder an einem weiteren buch arbeite. ich liebe jedes einzelne segment meiner arbeit, welche stets darauf ausgelegt ist momente & emotionen zu erschaffen - WILD, RAW & ORGANIC

QUICK & DIRTY

FACTS

Nebenberuflich:

ICH BIN BESESSEN VON:

Monster Energy

bin ich Musiker

Mein Lieblingsmensch ist:

Nichts geht ohne:

unsere Haustiere

Meine Frau

Ich bin verrückt nach:

Mein Business startete ich:

im Alter von 23 Jahren

Pizza & Nudeln

Mein größtes laster

Mein Größtes Hobby:

sind verschiedene Fun-Sportarten

Gaming

ICH UNTERSTÜTZE ZU 100% DIE GLEICHSTELLUNG DER EHE UND VERABSCHEUE JEDE FORM VON RASSISMUS & FALSCHEM NATIONALISMUS . UNABHÄNGIG VON GESCHLECHT, FARBE, NATIONALITÄT ODER FÄHIGKEIT – JEDER IST HIER WILLKOMMEN // LOVE

Here we go

Zeit für ein paar Familien Fotos

Familie ist das wichtigste und unsere Zeit leider begrenzt.
Lebt daher jeden Tag wie euren letzten und lasst euch von niemanden etwas anderes sagen !

Weitere Projekte

THE ONLY THING THAT MAKES YOUR PHOTOS TRULY

MATTER IS THE MOMENTS THEY CAPTURE.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich mich nie wirklich auf eine sache spezialisiert habe?
Die folgenden drei Projekte gehören zwar zu Siomotion, sind aber inzwischen so groß, das sie ihr ganz eigenes branding bekommen haben :

FOR THE

UNTAMED SOULS

Keeping it raw, real, authentic and creative is what I am all about!

WILDWOODHEARTS

IamLost

Herr Fuchs & Frau Igel

Reisen

Hochzeit

Lostplaces

Some lovely words ...

SOME PARTNERS
IN CRIME

Sio Motion FOtograf Jena Markus Zabel Traveldates

CONNECT WITH ME

LET`S WORK TOGETHER !

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner